Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hans im Glück Düsseldorf Medienhafen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Robin
30 Sep 2025 um 20:20
Onion Rings fehlten!
Leonie
22 Aug 2025 um 20:44
sie haben meine Pommes vergessen
Markus
9 Jul 2025 um 9:56
Schimmliger Kuchen geliefert. Nach Anruf wurde mir ein Rückruf vom Vorgesetzten zugesichert, der jedoch nicht kam. Lediglich Lieferando selbst hat mir die 4,90 Euro für den Cheesecake innerhalb eines Tages erstattet.
Jonna
29 Jun 2025 um 17:24
Der Champignonsalat enthält höchstens 2 Champignons. Als ich dieses Gericht im Restaurant selbst bestellte, gab es mehr Pilze und andere Elemente, aber dieses Mal bestanden 90 % der Schüssel aus Salat und Kraut.
Anke
15 Jun 2025 um 20:13
Es fehlte ein Burger und das hat den ganzen Abend ruiniert. Das war schon das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen, das was fehlte